Willkommen...

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Verein haben und wir hoffen Ihnen Lesenswertes und Interessantes bieten zu können.

Beim Besuch unserer Homepage wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Sa, 09.10.2021 | 07:30 Uhr
Stand auf dem Köngener Wochenmarkt
Köngener Wochenmarkt
Mi, 20.10.2021 | 19:30 Uhr
Mut tut Frauen gut - Vortrag mit Ulrike Sigl
Zehntscheuer Köngen
Mi, 17.11.2021 | 14:30 Uhr
Der Heuss hat das Talent, das Maus halten zu können - Vortrag mit Elisabeth Eberle
Zehntscheuer Köngen

Programmstart 2021/2022

23.09.21 Geplant ist ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2019/2020 (Tätigkeits-/Kassenbericht/Jubiläum) – Nostalgischer Spaziergang etc.

Hallo liebe LandFrauen, das neue Programm wurde euch in den letzten Tagen ausgeteilt. Herzlichst laden wir euch am Donnerstag, 23. September um 14.30 Uhr in die Zehntscheuer Köngen ein.

Teilnehmen darf, wer vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet ist. Der Nachweis muss beim Einlass vorgezeigt werden. Die AHA-Regeln sind einzuhalten. Bitte einen entsprechenden Mund-/Nasenschutz mitbringen. Es wird eine Namensliste geführt. Coronabedingt und je nach Vorgaben der Gemeindeverwaltung in öffentlichen Gebäuden, weisen wir darauf hin, dass der Start auch ausfallen kann. Bitte achtet auf die Veröffentlichung im Gemeindeblatt oder ruft bei Unsicherheit jemanden vom Vorstandsteam an.

Für alle Interessierten, es liegen auch Programme im Schlossgut, im Rathaus und der Bücherei aus. Neue Gesichter sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Präventivgymnastik

14.09.21 Neue Zeiten 17:45 bis 18:45

Liebe Teilnehmerinnen, am Dienstag, 14. September (14.09. – 14.12.2021) startet unser neuer Kurs – ACHTUNG hier ändert sich einiges: 17.45 bis 18.45 Uhr im Burgforum Köngen, bitte Yogamatte und Handtuch mitbringen.

70 Jahre LandFrauenverein Köngen-Denkendorf

07.12.19