Willkommen...

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Verein haben und wir hoffen Ihnen Lesenswertes und Interessantes bieten zu können.

Beim Besuch unserer Homepage wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Mi, 20.10.2021 | 19:30 Uhr
Mut tut Frauen gut - Vortrag mit Ulrike Siegel
Mi, 17.11.2021 | 14:30 Uhr
Der Heuss hat das Talent, das Maus halten zu können - Vortrag mit Elisabeth Eberle
Do, 09.12.2021 | 16:00 Uhr
Adventsfeier

Wochenmarkt Köngen am 09.10.2021

09.10.21 Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei uns eingekauft haben, besonderer Dank gilt unseren fleißigen Bäckerinnen sowie unseren Einkochfeen. Danke auch Asha Varadhi für ihr Entgegenkommen.

Präventivgymnastik

14.09.21 Neue Zeiten 17:45 bis 18:45

Liebe Teilnehmerinnen, am Dienstag, 14. September (14.09. – 14.12.2021) startet unser neuer Kurs – ACHTUNG hier ändert sich einiges: 17.45 bis 18.45 Uhr im Burgforum Köngen, bitte Yogamatte und Handtuch mitbringen.

Teilnehmen darf, wer vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet ist. Der Nachweis muss beim Einlass vorgezeigt werden. Die AHA-Regeln sind einzuhalten. Bitte einen entsprechenden Mund-/Nasenschutz mitbringen. Es wird eine Namensliste geführt. Coronabedingt und je nach Vorgaben der Gemeindeverwaltung in öffentlichen Gebäuden, weisen wir darauf hin, dass der Start auch ausfallen kann. Bitte achtet auf die Veröffentlichung im Gemeindeblatt oder ruft bei Unsicherheit jemanden vom Vorstandsteam an

70 Jahre LandFrauenverein Köngen-Denkendorf

07.12.19