zurück

Hoffnungsbären

Wir haben noch Bären/ Übergabe an Norbert Nauen

Datum: Donnerstag, 14.02.2019
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: Zehntscheuer- Sitzungssaal

Herr Nauen wird uns über das Projekt informieren und uns berichten, wohin die Reise für die Bären geht. Wir wollen Fotos machen und dafür sollten die Bären alle da sein, bitte nicht vergessen! Bei Kaffee und Kuchen sitzen wir zusammen. 

Wir haben die Hoffnungsbären bei der Verteilung des Programms vorgestellt.
(Sie werden zum Beispiel an verunfallte Kinder im Krankenwagen übergeben.)
Die kleinen Bären sind leider noch nackig und brauchen was zum Anziehen. Wer gerne ein Kleidungsstück stricken, nähen oder häckeln möchte kann bei Anne Schumacher einen Bären abholen.
Anne bringt zu unseren Treffen immer ein paar der nackigen Kerlchen mit. Bitte denkt daran es wird nun kälter und sie brauchen dringend was zum Anziehen.