zurück

Geschenke aus der Küche

28.03.19

Am 28.03.19 hatten wir mal wieder einen wunderbaren, ideenreichen  Nachmittag in der Küche mit Dagmar Köber und Waltraud Fallscheer. Die beiden Damen hatten alles wunderbar vorbereitet und organisiert  und wir haben das Thema „Geschenke aus der Küche“ zusammen bearbeitet und genossen. Zitronen-Rosmarin-Salz, Risotto-Mix mit getrockneten Tomaten, Erdbeer-Salsa, Wildkräuterpesto, Schoko-Nuss-Aufstrich, Früchte-Müsli, Knäckebrot, Cantuccini und Toffee-Likör waren für diesen Nachmittag geplant. Die Damen hatten viel Motivation und Freude mitgebracht und alles wurde hergestellt und in wunderschöne,  als kleine Mitbringsel verpackte, Gläser und Tütchen verpackt. Ärgern dürfen sich alle, die nicht dabei waren und wir freuen uns auf eine Fortsetzung mit euch.  Herzlichen Dank an Dagmar und Waltraud